Aktuelle Zeit: Do 15. Nov 2018, 23:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Welche Programme werden benoetigt?
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2012, 23:43 
Admin

Registriert: 02.2012
Beiträge: 208
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 8
Welche Programme werden hier behandelt?

Einerseits kostenpflichtige Programme, wie das Bildbearbeitungsprogramm Photoimpact.
Dieses Programm dient nicht nur zur Bildbearbeitung, man kann mit ihm auch viele andere Grafiken erstellen.
Der Kostenfaktor spielt bei vielen eine große Rolle, wobei dieses Programm in die Kategorie
"Etwas für den kleinen Geldbeutel " fällt.

Bei Fragen könnt ihr euch gern an mich wenden.

Andererseits werden auch andere Programme bedient, Adobe Photoshop, das wohl eher im großen Geldbeutel verschwindet.
Angesprochen wurde ich auch, ob es möglich ist Photoshop elemts miteinzubinden.
Sollte Interesse an Lektionen zu diesem Programm bestehen, würde ich mich erkundigen und mir das Programm anschaffen.

Keinen Schreck bekommen, es wird nicht nur um Kaufprogramme gehen.
Auch Freeware wird hier ihren Platz finden. Für einige Workshops z.B. wird das OpenOffice benötigt

Habt bitte noch etwas Geduld, nach und nach werden weitere Erklärungen zu den einzelenen Programmen hinzugefügt.

LG Silwo / Alice


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron